RSV Aktive erfolgreich in Alt-Zeschdorf 2006

Jugend: Joss/Tom mussten sich im Halbfinale einer Polnischen Vertretung geschlagen geben und erkämpften sich im kleinen Finale Platz 3. Josi/Isy, Mandy/Anika und Elisa/Anke mussten bei ihrer ersten Teilnahme noch Lehrgeld bezahlen und platzierten sich im Mittelfeld.
Damen/Mix: Ari/Claudi sicherten sich den bei ihrem ersten Beachvolleyballturnier den ersten Platz während sich Kevin/Mareen wegen 1 kleinen Punkt im direkten Vergleich mit Platz 3. Begnügen mussten. Platz 4 ging an Alex/Gina.
Männer: Chrischaan/Jens gewannen in einem spannenden Finale mit 2:1 gegen TKC Wriezen das Männerturnier. Käsche/Zapf mussten leider schon im Viertelfinale ihre Siegambitionen begraben, da sie gegen eben diese TKC’ler verloren. Letzlich belegten sie den 5.Platz.