Vereinsderby in der Stadtliga

Viel Spannung war von Anfang an geboten. Durch eine Schwächephase im Angriff ging der Satz mit 12:25 an die Mühlenzwerge.
Nach kleinen taktischen Änderung auf Seiten des VCS ging der Satz mit 25:20 an den VC Strausberg Stadtliga I.
Am Anfang des Tiebrake war das Spiel sehr ausgeglichen. Dann folgten zu viele eigene Fehler auf Seiten des VCS, somit ging der 2:1 Sieg an die Mühlenzwerge.

Im zweiten Spiel VC Strausberg Hochspringer gegen die Mühlenzwerge. War schnell klar wer das Spiel gewinnen wird.

Im letzten Spiel des Tages Standen sich der VC Strausberg Stadtliga I und der VC Strausberg Hochspringer gegenüber. Im ersten Satz konnten sich der VCS Stadtliga I schnell etwas absetzten und den Vorsprung halten und ausbauen. Der zweite Satz war lange Zeit sehr offen. Ging aber am Ende an den VC Strausberg Stadtliga I