2. Platz Herbstturnier von BW-Petershagen

In der Vorrunde wurde in einer vierer Staffel 2x 10 Minuten gespielt. Als Gruppensieger konnten sich die RSV Netzbroiler in die zweite Runde spielen. Gruppenzweiter wurde Madergeschwader die im Turnierverlauf noch eine Rolle spielen sollten.

In der Zwischenrunde um die Plätze 1-6 spielten die RSV-Netzbroiler gegen die Oldiefighter aus Eggersdorf und gegen die SG Fredersdorf-Eggersdorf. Alle Spiele in dieser dreier Staffel gingen 1:1 aus. So konnten die RSV-Netzbroiler den Gruppensieg anhand der kleinen Punkte erspielen.

Im Finale spielten die RSV-Netzbroiler wieder gegen die Madergeschwader, die den ersten Satz für sich entscheiden konnten. Im zweiten Satz konnte sich die RSV-Netzbroiler durchsetzen. Den Tie-Break erkämpften sich die Madergeschwader.

Die Netzbroiler waren an diesem Tag: Anika Mertins, Maria Gnauck, Erwin Wetzel, Sven Stummer, Stefan Käsche, Christian Drechsel, Nils Feuerstack