Jahresabschluss 2012

Es fanden sich 27 Volleyball begeisterte Spielerinnen und Spieler ein, diese sorgten auch ausreichend für Speis und Trank. Auch in diesem Jahr fanden wieder ehemalige Spielerinnen und Spieler des Reichenberger SV den Weg zum Jahresabschluss.
Die Turnierleitung entschied fünf Mannschaften zu bilden und zwei Sätze bis 25 zuspielen im Modus Jeder gegen Jeden.
Das Offizielle Jahresabschlussvolleyball Turnier war gegen 0:00 zu ende, hier konnte sich die Mannschaft um Maria Völker durchsetzen. Auch in diesem Jahr übernahm Sportfreund Erwin Wetzel die Ehrungen der Sportlerin und Sportler des Jahres vor und verteilte die gesonderten Preistüten.
Nach dem offiziellen Teil des Jahresabschlusses fanden sich noch Volleyballverrückte für eine zweite Runde ein. Diese hatten gegen 2:00 dann auch genug. Die letzten fanden gegen 5:00 den weg aus der Halle.

Die Platzierung
1. Maria Völker: 14:2 Punkte (7:1 Sätze)
2. Sarah Andree: 10:6 (5:3)
3. Maria Gnauck: 8:8 (4:4)
4. Anika Mertins: 6:10 (3:5)
5. Julia Endemann: 2:14 (1:7)

Die Mannschaften:
Mary, Mandy P., Arta, Sven B., Käsche, Erwin
Sarah A., Claudia D., Sarah B., Toni, Benni
Maria, Franzi, Tom, Thomas Rh., Thomas Ru
Anika, Addi, Marten, Nils, Kuschel
Julia, Jessy, Yvonne, John, Andre, Andreas