Kreisunion Herren Infos zum Sonntag 19.12

Hallo Sportsfreunde,

in dieser Mail möchte ich Euch weitere Informationen zu 2.Spieltag der Kreisunion 2010/2011 am 19.12 (4.Advent) mitteilen.

Die Spielfolge ergibt sich automatisch aus den noch offenen Ansetzungen (siehe Anhang). Da wir die 11. Spielrunde am 1.Tag geteilt haben (nur ein Spiel), legen wir das offene Spiel 12 und Spiel 21 (wird vorgezogen) zusammen. D.h., folgendes:
– erstes Spiel ERII vs. RSV =>Schieri:TSGL 6
– zweites Spiel Glück-Auf vs.TSGL 4 => Schieri: Pneumant
Der Rest laut Spielplan.

Spielort wird die TH des OSZ in Strausberg sein (neue Halle in der Wriezener Straße). Parkmöglichkeiten auf dem Schulgelände sind vorhanden. Die Umkleideräume befinden sich im 1.OG. Bitte Wertsachen mit in die Halle nehmen, da wir nicht abschließen werden, um eine aufwändige Suche nach den Schlüsseln zu vermeiden.Duschen sind vorhanden (50ct). Für die Verpflegung werden wir einen Verkauf mit Kaffee, Bier, Mixbier, Kuchen, Bockwürsten, Brötchen, etc. einrichten.
Bitte das Rauchverbot auf dem Schulgelände beachten!

Zur Wertung: Nach dem Abschluss eines Turnieres, werden die gewonnen und verlorenen Sätze die gesamte Saison mitgeführt. Pro Satz 1Punkt. Die Plätze 1-3 erhalten nach jedem Turnier 3,2 und 1 Bonuspunkt für ihre Mühen, also gibt es bei 3 Turnieren 3x die Möglichkeit Extrapunkte zu ergattern, um die vorne liegenden Mannschaften einzuholen. Nach den Turnieren wird jeweils addiert.

Bitte leitet die Informationen an Eure Teams weiter. Sollten noch Fragen auftauchen, stehe ich gerne per Mail und Telefon bereit.
Es befindet sich weiterhin eine Liste mit EmailAdressen der Teams (wurde beim letzten Mal gewünscht). Leider habe ich nur die Mailadressen und keine Telefonnummern. Im Zweifel bitte ergänzen.

Viele Grüße
Christian

Zusammenfassung:
– Hallenöffnung 9:30Uhr
– Spielbeginn um 10:00, max. 10:15Uhr
– TH des OSZ Strausberg, Wriezener Str.
– Verkauf wird vorhanden sein
– Ende ca. 15uhr (bei geschätzten 25min pro Satz und 10min Pause)