gelungener Start in die Testspielphase der Damen I

Ein gelungener Start in die Testspielphase zur Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018 der Damen I

Die neu zusammengestellte Mannschaft der Damen I konnte im ersten Testspiel gegen Blau-Weiß Heinersdorf, aus der Landesklasse, drei Sätze lang überzeugen und im 4 Satz mit Kampf gewinnen.

(25:18;25:16;25:15;26:24)

 

Im zweiten Testspiel gegen Grün-Weiß Erkner, aus der Brandenburgliga, konnten die Damen I den Gegner aus Erkner im ersten Satz überraschen. In den Sätzen zwei und drei gab es viele Abstimmungsprobleme. Im vierten und letzten Satz zeigten die Damen noch mal was in Ihnen steckt und gewannen mit Kampf und Spaß den letzten Satz des Tages.

Es war ein gerechtes Unentschieden an diesem Abend

(25:21;19:25;17:25;25:23)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar