20 x DREVENICE ist Geschichte

…leider kamen wir über die Gruppenphase nicht hinaus. Da bei den Herren 67 und bei den Damen 35 Teams am Start waren hatte nur der Gruppenerste die Möglichkeit in die nächste Runde einzuziehen. Diese als k.o. Runden gestaltet – bis die letzten 6 in Gruppen und über Kreuz – Vergleichen den Turniersieger ermittelten. Bei anfänglich regnerischem Wetter beteiligten wir uns am Sonntag mit zwei Mixteams (2 Damen/ 4 Herren) am Turnier. Zwei Siege in den Staffeln reichten aber wiederum nicht, um in die Runde der 35 Mannschaften einzuziehen. Bei relativ gutem Wetter, einer sehr guten Atmosphäre und 11 Spielen an beiden Tagen fu7hren wir voller neuer Eindrücke und Erlebnisse nach Hause. Auf Wiedersehen Drevenice 2007 zum 54 Turnier.
Für die Reichenberger spielten bei Sonne, Regen und Wind auf den Ziegelmehlplätzen: Ari, Krossi, Kerstin, Gina, Mary und Janine sowie Chrischaan, Jos, Lutz, Micha, Jan, Nils, Erwin und John