Harrachov 2010

…Satz auf Betriebstemperatur zu kommen. Nach 3 Spielen stand es somit 3:3 nach Sätzen. Das letzte Spiel musste über den Halbfinaleinzug entscheiden. Ein Sieg bedeutete den direkten Einzug, Unentschieden Rechnerei für den Veranstalter und Niederlage den direkten Gang zum Bierstand. Gegen „Obelix“ und seine Mannen hatten wir es in der Hand. Und was soll ich sagen? Wir haben es leider verwachst. Ein knappes 0:2 bedeutete nur Platz 4 in der Gruppe und das Platzierungsspiel um Platz 7, welches wir nach einer „kurzen“ zweistündigen Pause irgendwie gewannen.
Aber alle waren mit viel Spaß dabei und im nächsten Jahr werden wir wieder angreifen. Zum Abschluss gab es die obligatorische Fahrt auf der Sommerrodelbahn.

Mitglieder der Reisegruppe: John (C), Käsche, Thomas, Claudi, Ari (Zuschauer), Anja (Gastzuspielerin), Chrischaan

…Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen…