Weihnachtsturnier Jugend 2015

Wir, der Förderverein Jugendvolleyball Märkisch Oderland e.V., laden allen Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit Ihren Eltern am 19.12.2015 zum Weihnachtsturnier ein.

Hallenöffnung ist um 9:00 Uhr. Gespielt wird im Oberstufenzentrum Strausberg Wriezener Straße. An diesem Tag wollen wir gemeinsam mit den Eltern (in einer gemischten Mannschaft) eine Runde Volleyball spielen.

Natürlich soll der gemühtliche Teil nicht zu kurz kommen.

Im nachfolgenden Link besteht die Möglichkeit, sich anzumelden bzw. die Teilnehmerzahl zum Turnier zu nennen:

Teilnehmerliste Weihnachten 2015

Um für das leibliche Wohl zu sorgen, benötigen wir die Unterstützung von allen. Es wäre schön wenn jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit mitbringen kann. Dafür haben wir ebenfalls einen Link eingerichtet, hier sollte sich jeder bitte eintragen. Es hilft uns sehr, den Überblick zu behalten:

Verpflegung Turnier 2015

Für Fragen rund um das Turnier, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Einfach eine Mail an mich schreiben.

Vielen Dank für die Unterstüzung.

Liebe Grüße
Thomas Menzer

thomas.menzer[at]vc-strausberg.de

QR-Jahresabschluss-2015