Turnier in Petershagen

Am Samstag findet das traditionelle Herbstturnier von Blau-Weiß Petershagen statt. Für den RSV gehen der Einladung des Veranstalters hoffentlich erfolgreich folgend an den Start:
Arie, Anja B., Beate, Chrischaan, Stefan B., Käsche, Andre und Zappi.
Treff ist 08.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück in der Bauernschänke. Spielbeginn in der Giebelseehalle ist 09.30 Uhr.

Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit vielen Jahren suche ich einen ehemaligen Schulkameraden , namens Käsche.

    Durch Zufall, las ich den Namen auf ihrer Seite. Wenn der Herr Käsche, zufällig aus der Stadt Görlitz stammen sollte, bitte ich darum, das er bitte Kontakt aufnimmt, mit Ulli Heider. Sollte es nicht der Fall sein , bitte ich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen U. Heider Telefon. 0162 3009650

Kommentare sind geschlossen.